Über uns

Jeder Moment ist ein magischer Meilenstein, der für Dein Baby und Dich von großer Bedeutung ist. Das erste Durchschlafen, das erste Lachen, der erste Brei, die ersten Krabbelversuche, das erste Wort... das Leben junger Eltern ist voller schöner & aufregender Momente.

Wir von "TONI&OTIS" gestalten Produkte, um Euch zu unterstützen und Euer Baby auf der Welt willkommen zu heißen. Wir entwickeln die hochwertigsten Baby Produkte, die im Hinblick auf das Wohlbefinden Deiner Familie hergestellt werden. Alle Produkte von "TONI&OTIS" werden von zertifizierten, familiengeführten Textilunternehmen hergestellt. Um möglichst kurze Lieferketten zu haben und besonders umweltschonend zu agieren, arbeiten wir ausschließlich mit Lieferanten aus EU-Ländern und der Türkei zusammen. "Made in China" kommt uns aus Qualitäts- und Umweltgründen gar nicht in die Tüte! So können wir gewährleisten, dass die Produkte die beste Qualität aufweisen und ausschließlich natürliche, biologische & vegane Materialien die empfindliche Haut Deines Babys berühren.

Wir haben unsere Marke "TONI&OTIS" im Sommer 2020 gegründet. "TONI&OTIS" steht für nachhaltige, biologische, vegane & genderneutrale Babyprodukte. Nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Unternehmenswerte entsprechen zu 100% dem Zeitgeist. Wir sehen die Vielfalt unserer modernen Gesellschaft als einen großen Mehrwert an und setzen uns mit großem Engagement für das Thema "Diversity" ein. Wir wollen den Markt für Babyprodukte mit unserem modernen & nachhaltigen Ansatz erobern und möglichst vielen Familien mit unseren Produkten eine große Freude bereiten.

Mit Liebe aus Hamburg - Euer Team von "TONI&OTIS"

About us

Every moment is a magical milestone that is of great importance to you and your baby. The first sleep, the first laugh, the first porridge, the first attempts at crawling, the first word ... the life of young parents is full of beautiful & exciting moments.

We at "TONI & OTIS" design products to support you and to welcome your baby into the world. We develop the highest quality of baby products that are made with your family in mind. All "TONI & OTIS" products are manufactured by certified, family-run textile companies. In order to have the shortest possible supply chains and to act in a environmentally friendly manner, we only work with suppliers from EU countries and Turkey. For reasons of quality and the environment, we don't even get "Made in China" in our bags! In this way we can guarantee that the products are of the best quality and that only natural, organic & vegan materials touch your baby's sensitive skin.

We founded our brand "TONI & OTIS" in summer 2020. "TONI & OTIS" stands for sustainable, organic, vegan & gender-neutral baby products. Not only our products, but also our company values ​​correspond 100% to the spirit of the time. We see the diversity of our modern society as a great added value and are committed to the topic of "diversity". We want to conquer the market for baby products with our modern and sustainable approach and give as many families as possible a lot of joy with our products.

With love from Hamburg - Your team from "TONI & OTIS"